erfolgreiche Reparatur des Durchlauferhitzers ????

Diskutiere erfolgreiche Reparatur des Durchlauferhitzers ???? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach gelungener Reparatur meiner Steuerplatine, habe ich noch einen total verkalkten Durchlauferhitzer vor mir. Habe schon öfters gelesen, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erfolgreiche Reparatur des Durchlauferhitzers ???? Beitrag #1
K
kajo
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
38
Nach gelungener Reparatur meiner Steuerplatine, habe ich noch einen total verkalkten Durchlauferhitzer vor mir. Habe schon öfters gelesen, daß dieser von dem Einen oder Anderen repariert wurde. Der Verstand sagt mir zwar, daß ein Durchlauferhitzer, -der schon 20.000 Tassen hinter sich hat- völlig verschlissen ist. Aber als alter Pfannenflicker muß ich ihn natürlich auseinanderbauen und versuchen ihn wieder dicht zu bekommen. Gibt es jemand bei dem die Reparatur für längere Zeit erfolgreich war??? Freue mich über jede Nachricht.
P.S. Andreas, wo bekomme ich einen Durchlauferhitzer für 39 Euro??? (falls meinen Reparatur doch nicht so toll laufen sollte)???
Vielen Dank.
Gruss, Kajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erfolgreiche Reparatur des Durchlauferhitzers ????

Oben