Frage Erkennung verschiedener Versionen

Diskutiere Erkennung verschiedener Versionen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, soweit ich weiß, gibt es von der Primea drei verschiedene Versionen (normal, new edition, exclusive). Kann es sein, dass man diese am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erkennung verschiedener Versionen Beitrag #1
M
Mr Coffee
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
2
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es von der Primea drei verschiedene Versionen (normal, new edition, exclusive).
Kann es sein, dass man diese am Abtropfblech erkennen kann? Dort gibt es auch drei verschiedene:
1. durchgängige Querstreben
2. Querstreben die in drei Teile unterteilt sind
3. auf beiden Seiten 3 Querstreben mit 2 Löchern.

Falls meine Vermutung richtig sein sollte, welches Blech gehört dann zu welcher Version?

Danke für Antworten,
Mr Coffee
 
  • Erkennung verschiedener Versionen Beitrag #2
M
Mr Coffee
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
2
Ok, meine Vermutung hat sich wohl bestätigt. Dabei sind die Versionen genau in der oben geschilderten Reihenfolge (von alt nach neu).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erkennung verschiedener Versionen

Oben