[erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica

Diskutiere [erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit kurzem Besitzerin einer Saeco Cafe Grande Superautomatica. Habe Sie gebraucht übernommen. Nur leider hatte der vorherige Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica Beitrag #1
F
fantastic-coffee
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
6
Ort
Franken
Vollautomat
Saeco Cafe Grande Superautomatica
Hallo,
bin seit kurzem Besitzerin einer Saeco Cafe Grande Superautomatica. Habe Sie gebraucht übernommen. Nur leider hatte der vorherige Besitzer keine Bedienungsanleitung mehr für das gute Stück und hat mir daher eine falsche überlassen. Weiß jemand woher ich eine solche Anleitung - auch für die Wartung und Pflege - bekomme? Auf der Internetseite der Firma Saeco war ich schon. Leider ist mein Modell da nicht aufgeführt.

Vielen Dank im Voraus!:)

Steffi
 
  • [erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Schau hier vorbei ... Geräteliste

mfg
Harry
 
  • [erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica Beitrag #3
F
fantastic-coffee
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
6
Ort
Franken
Vollautomat
Saeco Cafe Grande Superautomatica
Bedienungsanleitung Cafe Grande

Hallo!

:eek: Das ging ja schnell. Ich bin gerade am Ausdrucken. Freu mich, denn jetzt kann ich mich endlich an das Gerät rantrauen. Ich habe es noch nicht angerührt um nichts falsch zu machen. Diese Geräte sind ja teils sehr empfindlich.

Recht herzlichen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende! :D

Liebe Grüße
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Bedienungsanleitung für Cafe Grande Superautomatica

Oben