[ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht

Diskutiere [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen Ich suche für eine Incanto Sup021Y eine Fronttür in schwarz inkl. Plastikteile der Aufschäumdüse an der Tür. Hätte da jemand was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht Beitrag #1
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo zusammen
Ich suche für eine Incanto Sup021Y eine Fronttür in schwarz inkl. Plastikteile der Aufschäumdüse an der Tür. Hätte da jemand was für mich? Bei mir ist das Plastik an der Düse (am Gehäuse) ausgebrochen und sie hält nicht mehr.
LG Coffecup
 
  • [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

ich kann eine Türe in silber anbieten, das Heisswasserventil is leider schon weg.


Gruss bobi
 
  • [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo bobi
Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt die Plastikaretierung an der Tür, die Plastikkappe die vorne drüber geschoben wird und der Plastikring in der Tür-Innenseite wo die Plastikkappe einrastet sind defekt.
Schön wär's auch wenn die Tür schwarz wäre.
Falls jemand was hätte, Bitte alles anbieten. Keine Sorge eilt nicht, noch hängt die Düse ja dran und funzt auch noch, nur hält sie halt nicht mehr.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wie man das Problem anderst lösen könnte, aus eigener Erfahrung!
LG Coffecup
 
  • [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo coffeecup,

die Türe ist leider in silber , ich hätte auch noch ein Gehäuse in silber.

Gruss bobi
 
  • [ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Guten Morgen liebe Forengemeinde
Danke für euere Unterstützung. Ich habe eine teilzerlegte Incanto bei Ebay erworben, somit hat sich das mit der Tür erledigt, Danke nochmals.
Liebe Admins bitte schließen.
GLG Coffecup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Incanto SUP021Y Fronttür gesucht

Oben