[ERLEDIGT] klickgeräusche incanto

Diskutiere [ERLEDIGT] klickgeräusche incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich möchte hier mal fragen, ob es normal ist, das bei meiner saeco incanto dig.sup021ydr,wenn der kaffee gemahlen wurde ein 3 maliges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] klickgeräusche incanto Beitrag #1
brutus
brutus
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
22
Vollautomat
Saeco Incanto Dig. Sup021YDR
Hallo,
ich möchte hier mal fragen, ob es normal ist, das bei meiner saeco incanto dig.sup021ydr,wenn der kaffee gemahlen wurde ein 3 maliges klicken zu hören ist. muss beim verdichten des pulvers sein. ich frage nur, weil es halt schon ziemlich laut ist.
zählt die maschine eigentlich die tassenbezüge und errechnet dann daraus eigentlich die trestermenge, weil bei mir öfters nach dem entleeren des tresterbehälters die meldung kommt: bitte entleeren. ich entleere immer vor der anzeige, weil er sonst überläuft, bzw die gepressten tabs in der maschine pollern.
ach ja, wie kann man das testprogramm u diagnoseprogramm starten, bzw kann man da was kaputtmachen?
vielen dank schon einmal im vorraus für eure antworten.
grüße
brutus
 
  • [ERLEDIGT] klickgeräusche incanto Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo brutus,

das ist der Dosierer und das dreimalige laute Klacken ist normal.

Stelle im Servicemenü den Wert für "Satzstop" kleiner ein.

Gruss KSB
 
  • [ERLEDIGT] klickgeräusche incanto Beitrag #3
brutus
brutus
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
22
Vollautomat
Saeco Incanto Dig. Sup021YDR
Hallo brutus,

das ist der Dosierer und das dreimalige laute Klacken ist normal.

Stelle im Servicemenü den Wert für "Satzstop" kleiner ein.

Gruss KSB


Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] klickgeräusche incanto

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben