[ERLEDIGT] Magic Comfort "Defekt"

Diskutiere [ERLEDIGT] Magic Comfort "Defekt" im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, habe eine Magic Comfort SUP012D als defekt anzubieten. Die Maschine habe ich in ebay ersteigert. Angeblich ist alles mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Magic Comfort "Defekt" Beitrag #1
G
Goggel
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe eine Magic Comfort SUP012D als defekt anzubieten.
Die Maschine habe ich in ebay ersteigert. Angeblich ist alles mit ihr in Ordnung
und sollte nur etwas Wasser verlieren, tatsächlich aber verliert sie kein Wasser.
Ich habe die Maschine soweit es ging gereinigt und entkalkt.
Meine Preisvorstellung (Verhandlungsbasis) liegt bei 65 Euro zzgl. Versandkosten.
Maschine kann auch (Landkreis Karlsruhe) abgeholt werden.

Folgende Probleme habe ich festgestellt.

  • Der Mahlgrad vom Kaffeepulver ist recht grob, habe versucht ihn etwas feiner zu bekommen, verändert sich aber irgendwie nicht.
  • Ich habe den Verdacht, dass die Brühgruppe etwas klemmt. Manchmal bricht die Maschine den Brühvorgang ab. Man hört sie schwer arbeiten, schafft es dann aber irgendwie nicht und bricht den Vorgang ab.
  • Die Milchschaumdüse lässt kein Wasser durch. Wenn ich die schwarze Kunststoffdüse abschraube kommt aber Wasser.
  • Manchmal flackert das Display. Nachdem ich die Kaffeetemperatur im Menü vom maximal auf hoch umgestellt habe, scheint es zu funktionieren.

Gruß Goggel
 
Anhänge
  • DSCN1119.jpg
    DSCN1119.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 21
  • [ERLEDIGT] Magic Comfort "Defekt" Beitrag #2
G
Goggel
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
6
Mich findest du in Linkenheim-Hochstetten :eek:

Kannst mich anrufen! Wäre morgen den ganzen Tag daheim.

Tel: 01733005311
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Magic Comfort "Defekt"

Oben