[erledigt] Motor Dreht minimal zu weit

Diskutiere [erledigt] Motor Dreht minimal zu weit im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo .. Meine Saeco Royal Professional dreht anscheinend in Richtung "home Possition" minimal zu weit. Was dann zur Folge hat dass ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Motor Dreht minimal zu weit Beitrag #1
A
AndiSwiss
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
8
Hallo .. Meine Saeco Royal Professional dreht anscheinend in Richtung
"home Possition" minimal zu weit. Was dann zur Folge hat dass ich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen kann. Ausserdem "würgt" die Bg dann zum schluss etwas. Die Home possition Markierung (pfeil) ist auch leicht überschritten (ca 1mm)
Habe eben die Bg nochmal zerlegt und gerreinigt. Ohne Erfolg :confused:
Gibt es irgendeinen Endschalter oder kann man das evtl einen parameter verstellen?
lg Andy
 
  • [erledigt] Motor Dreht minimal zu weit Beitrag #2
A
AndiSwiss
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
8
Problem hat sich durch den selbsttest anscheinend von selbst behoben. :D


Maschiene läuft wieder tip top :D nur leider habe ich jetzt nichts mehr zu basteln :mad: jezt muss ich mir ne neue Baustelle suchen :rolleyes:

"Danke nochmal" Dass es dieses Forum gibt und Danke an alle die mir geholfen haben? Bin echt begeistert. :eek:

lg Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Motor Dreht minimal zu weit

Oben