[ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften...

Diskutiere [ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute Ich such mir noch den Wolf an einer SUP016E die bei mir "gelandet" ist. Syptom: ENTLÜFTEN! 32 setzen & Co liefert keine Abhilfe... ( 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften... Beitrag #1
W
wtk
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
29
Hi Leute

Ich such mir noch den Wolf an einer SUP016E die bei mir "gelandet" ist.
Syptom: ENTLÜFTEN!

32 setzen & Co liefert keine Abhilfe... ( 1 Pumpensystem)
Testmodus liefert bei "8" KEINERLEI Signal
Wenn ich Flowmeter jedoch auf andere Steckleiste (Pumpe2) wird im Testmodus "9" aktiv, d. h. Flowmeter funzt ganz offensichtlich!
Versuchsweise andere CPU gesteckt - Problematik bleibt!
Tests ist OHNE montierten Bohnenbehälter gelaufen - das dürfte keinen Einfluss haben oder?
Gruss an alle Saecoi(ndi)aner

WTK
 
  • [ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Du hast eine Royal Professional SUP 016E ? Sie kennt nur ein einziges Flowmeter.
Wie heißt die Steuerplatine in Deiner Maschine und welche Programmversion ist in der CPU ?

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften... Beitrag #3
W
wtk
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
29
Hallo,

Du hast eine Royal Professional SUP 016E ? Sie kennt nur ein einziges Flowmeter.

: OK ist klar - hat aber auch Pfostenleiste JP6 ! ( FM hängt aber an JP7!)


Wie heißt die Steuerplatine in Deiner Maschine und welche Programmversion ist in der CPU ?

: CPU 0034.807 R03 V3.68 / FB3A

Platine ist wieder im Gerät - habe aber eine 2te, die ist zwar was älter aber gleich bestückt
00391 02/01 E bzw. 12-00-0-353683 u. 003Z 04 ( sind die Aufkleber)
auf der Platine selbst steht noch "M6BV1-7" "COSMEC" "CS001E-001H/07 (geätzt)

Gruss

WTK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Royal Prf. SUP016E - Never ending Entlüften...

Oben