[ERLEDIGT] Saeco Cafe Grano SUP 018

Diskutiere [ERLEDIGT] Saeco Cafe Grano SUP 018 im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Bei mir ist der Supergau eingetreten, ich hatte die Wassertankdichtung ausgetauscht und festgestellt das von dieser Seite her alles dicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Saeco Cafe Grano SUP 018 Beitrag #1
S
Siegmar53
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
12
Hallo
Bei mir ist der Supergau eingetreten, ich hatte die Wassertankdichtung ausgetauscht und festgestellt das von dieser Seite her alles dicht ist.
Jetzt mußte ich feststellen das der Boiler undicht war, also Boiler ausgebaut und entkalkt neue Dichtung eingesetzt und gleich die ganzen Schrauben ersetzt.
Vorher Foto gemacht, wegen den ganzen Stromanschlüssen.
Boiler wieder eingebaut, die ganze Maschiene wieder zusammen gesetzt um zu testen ob alles dicht ist.
Was soll ich sagen, nichts geht mehr.
Stecke ich den Secker in die Steckdose leuchtet der Ein-Aus Schalter einmal kurz auf, das aber im ausgeschalteten Zustand schalte ich in ein geht gar nichts.
Drehe ich den Stecker um geht gar nichts, drehe ich den Stecker wieder zurück leuchten alle drei grünen Lämpchen und die rote blinkt.
Manchmal ist ein Surren zu hören manchmal nicht.
Der Wasserschaden war wohl größer als gedacht, vieleicht hat es den Prossesor erwischt oder sonst was.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Saeco Cafe Grano SUP 018

Oben