[erledigt] Saeco Royal Professional silber Modell 2003 Verkauf

Diskutiere [erledigt] Saeco Royal Professional silber Modell 2003 Verkauf im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute, nach etwa 5 Jahren vollster Zufriedenheit mit dem Gerät und dem darin entstandenen Kaffee verkaufe ich meine Saeco Royal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Saeco Royal Professional silber Modell 2003 Verkauf Beitrag #1
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Hallo Leute,

nach etwa 5 Jahren vollster Zufriedenheit mit dem Gerät und dem darin entstandenen Kaffee verkaufe ich meine Saeco Royal Professional Modell 2003 bei eBay.

Die Maschine läuft vollkommen fehlerfrei, hatte keine Probleme, Pflege und Wartung habe ich sehr gewissenhaft und regelmäßig durchgeführt.

Keine Chemie (Fettlösetabletten o. ä.), nur Warmwasserbadreinigung und Fetten der Brühgruppe sowie regelmäßige Entkalkung mit gelöstem Zitronensäurepulver.

Der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160248034201

Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Saeco Royal Professional silber Modell 2003 Verkauf

Oben