[ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring

Diskutiere [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Weiß jemand von euch wie man in das Service Menü der Cappuccino Ring kommt? Danke im voraus... Gruß Thorsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #1
J
jordi9
Gast
Hallo!

Weiß jemand von euch wie man in das Service Menü der Cappuccino Ring kommt?

Danke im voraus...

Gruß

Thorsten
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #2
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #3
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
toll...

keiner eine Idee? ;(
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #4
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
Service Menü

wie ist die genaue bezeichnung deiner maschine weil
cappuccino sagt mir nichts :?:
Talea ring
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #6
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
@techniker

ja sorry...

Primea Cappuccino Ring New Edition

@Harry Klappt das auch bei der o.g. Maschine mit den 4 Knöpfen (hat ja kein Touchscreen)?

Gruß und danke...

Thorsten
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nach meinen Infos soll es mit den 4 Knöpfen klappen. Es muß nur sofort nach dem Einschalten innhalb eines Zeitfensters von ca. 3 sec. gemacht werden.
Das Blättern erfolgt dann mit dem Ring. Ich bitte um ein Feedback.

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #8
Saeco Techniker
Saeco Techniker
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
22
hallo hier ist Service Menü
 
Anhänge
  • primea1.jpg
    primea1.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 1.685
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #9
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
ok, danke!

werde es die tage mal ausprobieren und hier feedback geben...

kann man da auch die brühtemparatur ändern?
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nein, nicht im Testmodus. Dazu mußt Du bei den Saeco-Maschinen in den Service- oder Diagnosemodus gehen.

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #11
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
und einer ne ahnung wie das funktioniert?
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #12
T
torsten
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
26
Ort
Niedersachsen, LG
Vollautomat
Cafe Nova, Incanto Digital
Hallo,

da hat aber einer sehr viel Geld über, oder Saeco Techniker ???
Und dann noch gleich mit Adressangabe für Saeco, da bin ich aber mal gespannt....

Gruß
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #13
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
kennt keiner die kombination fürs servicemenü?

:(
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #14
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hast Du nicht die Kombinationen, die mark_o in diesem Thread angibt ausprobiert -----> Testmodus + Diagnosemodus der Primea
Diagnosemenü und Servicemenü sind identisch.

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #15
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
Hallo!

Wollte mal ein kurzes Feedback zu den Fragen von mir geben...

Also in das Servicemenü kommt man bei der ring durch drücken der tasten

links oben, rechtsoben, linksunten, rechtsunten

diese tasten müssen innerhalb von 3 Sekunden gedrückt werden. vorsicht! nicht zu früh drücken, sonst gehts auch nicht! Erst wenn im Display Primea Cappuccino Ring erscheint! dort kann man diverse Sachen einstellen (z.B. Wasser Reserve ...)

Da habe ich auch ein Problem mit. Habe die Reserve von 700 auf 350 gestellt, aber nach dem ausschalten steht der wert wieder auf 700. Wie kann ich den neuen wert dauerhaft speichern? (p.s. 700 finde ich schon heftig. da ist der tank ja fast noch halb voll)

Ins Diagnosemenü kommt mann mit der Kombination:

rechtsunten, linksoben, rechtsoben, linksunten

dort kann man diverse sachen verstellen, testen... hab ich mich aber nicht richtig dran getraut...

Also, das als Feedback...

wäre nett wenn mir einer beim speichern der wassermenge helfen könnte...

Danke...

P.S. Bin zufrieden bis jetzt! GUter Kaffee, guter Milchschaum (ist einen new edition)
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #16
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
einer ne idee wegen der wasser reserve?
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #17
J
jordi
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
11
schieb...

keiner ne ahnung wegen der Wasser Reserve?
 
  • [ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring Beitrag #18
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Jordi,
Es wird dir sicher nichts bringen wenn du dein Thema Tag für Tag versuchst durch immer die selbe Frage oben zu halten - wenn keiner eine Antwort darauf gibt dann kannst du an für sich davon ausgehen, das es auch keiner weiß.

Gruss

Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Service Menü Cappuccino Ring

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben