[erledigt] Spidem Divina Heizt nicht

Diskutiere [erledigt] Spidem Divina Heizt nicht im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bei meiner speidem war der boiler undicht jetzt heizt sie nicht mehr auch nicht mit einem neuen boiler habe schon den BTA12-700SW getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Spidem Divina Heizt nicht Beitrag #1
9
99-99
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
14
Ort
Voralberg
Hallo bei meiner speidem war der boiler undicht jetzt heizt sie nicht mehr
auch nicht mit einem neuen boiler habe schon den BTA12-700SW getauscht auch der temperatursensor hat bei 20 grad ca 1,9kohm
die maschine merkt nicht wenn ich denn temperatursensor abstecke
ich vermute das der fehler in der ansteuerung vom BTA12-700SW liegt vieleicht kann mir jemand einen tip geben was ich noch überprüffen kann danke gruss
 
  • [erledigt] Spidem Divina Heizt nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hast du Anschlüsse überprüft? Welchen Boiler (DLEH) hat dein Gerät? Kontolliere das Flowmeter. Die Divina ist eigentlich eine Incanto!
Grundvoraussetzung das das Gerät heizt, ist das Vorhandensein von Impulsen durch das Flowmeter.
Versuche im Testmodus Wasser über die HWD-Düse zu entnehmen und beobachte die LED und errechne die Pumpenleistung.

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider
 
  • [erledigt] Spidem Divina Heizt nicht Beitrag #3
9
99-99
Teetrinker
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
14
Ort
Voralberg
Hallo habe das Flowmeter getauscht und siehe da es geht wieder
danke dir für deine hilfe das hier ist wirklich ein tolles forum werde öffter mal reinschauen gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Spidem Divina Heizt nicht

Oben