[ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter

Diskutiere [ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Spidem Trevi und jetzt lief schon zum zweitenmal kein Kaffee in die Tasse, sondern durch die Maschine in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter Beitrag #1
M
Misi
Gast
Hallo, ich habe eine Spidem Trevi und jetzt lief schon zum zweitenmal kein Kaffee in die Tasse, sondern durch die Maschine in den Kaffeesatzbehälter. Eine ziemliche Sauerei ergibt das ganze. Zudem kann ich die Feststellschraube am Sieb der Brüheinheit nichtmehr bewegen, also bewegen schon aber sie greift nicht. ist das der Fehler? brauch ich ne komplette Brüheinheit oder geht es auch einfacher? Weis jemand wie lange es dauert wenn an auf Garantie die MAschine einschickt, will nicht Wochenlang ohne Kaffee leben müssen....

Danke
 
  • [ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das Problem liegt womöglich an der Verschraubung oben an der Brühgruppe. Steht bei der Rändelmutter Kaffee? Wenn du noch Garantie hast (vorallem auf die Brühgruppe ist eine lebenslange Garantie), dann schau ob du einen ASP in deiner Nähe hast bei http://www.saeco.de/index_haushalt.php . Dort findest du unter SERVICE --> Service-Stützpunkte.
Dort wird das Teil dann meist gleich Vorort getauscht. Rechnung vom Gerät mitnehmen.
lg
Christian
 
  • [ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter Beitrag #3
M
Misi
Gast
DANK

Jupp auch dort stand der kaffee, danke für die schnelle antwort, werde montag losmarschieren. Schönen Tag. mfG Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Spidem Trevi Kaffee läft in den Auffangbehälter

Oben