[erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen

Diskutiere [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Leute! Bin über Google auf dieses tolle Forum gestoßen und habe da gleich eine Frage. Wie kann ich den Deckel (roter Kreis auf dem Foto)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #1
S
shamane2801
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Hallo Leute!

Bin über Google auf dieses tolle Forum gestoßen und habe da gleich eine Frage. Wie kann ich den Deckel (roter Kreis auf dem Foto) demontieren, damit ich den Spülwasserauslauf (kleiner grüner Kreis) reinigen kann? Der Auslauf schein verstopft zu sein, da die Maschine dort hinten übergeht und eine Menge "Kaffeeschleim" dort hinten drinne ist.

Besten Dank im Voraus für Tips!!

Tom
 
Anhänge
  • DSCN3272.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 72
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo shamane2801,

was spricht dagegen, den Auslauf mit einem Wattestäbchen zu reinigen ?

Gruss KSB
 
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #3
S
shamane2801
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Hallo ksb,

ich komme dort hinten nicht gescheit ran und es ist schon eine Menge dort drinnen!
 
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Setz die Abtropftasse ein leg ein größeres Stück Küchenrolle unter das Gerät und dann spritze beim unteren Loch mit einer Einwegspritze Wasser rein. Von oben mit einem gebogenen Stück Draht das festgesetzte Zeug auflockern falls es schon extrem viel ist. Dann spült es das nach ein paarmal reinspritzen schon raus.
 
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #5
S
shamane2801
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
3
Hallo Christian Sch.!

Dein Tip hat super funktioniert!!! Alles wieder frei.

VIELEN DANK an alle!!!

Tom
 
  • [erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Nix zu Danken und lass dir den Kaffee schmecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Spidem Trevi Spülwasserauslauf reinigen

Oben