[erledigt] SUP016RE - Aufheizen und dann kein Spülen

Diskutiere [erledigt] SUP016RE - Aufheizen und dann kein Spülen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe leider zu diesem Thema nichts mit der SuFu gefunden. Meine Royal spühlt seit Tagen, morgens nach dem Einschalten nicht mehr. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] SUP016RE - Aufheizen und dann kein Spülen Beitrag #1
P
PfauWeh
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
2
Hallo, habe leider zu diesem Thema nichts mit der SuFu gefunden.

Meine Royal spühlt seit Tagen, morgens nach dem Einschalten nicht mehr.
Der erste Kaffe ist dann auch kalt, der nächste dann wieder normal Heiß.

Im Menue ist Spülen eingestellt.

Vllt weiß einer Rat, für weitere Fragen und Angaben stehe ich natürlich zur Verfügung.

Einen schönen Tag noch.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] SUP016RE - Aufheizen und dann kein Spülen Beitrag #2
P
PfauWeh
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
2
Habe mal 2 Wasserbehältervoll entlüftet und 4 mal den Reinigungszyklus laufen lassen.

Jetzt funktioniert das Aufheizen mit Spülen wieder.

Danke für die Hilfe :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] SUP016RE - Aufheizen und dann kein Spülen

Oben