[ERLEDIGT] Talea Ring Plus Titan kaufen?

Diskutiere [ERLEDIGT] Talea Ring Plus Titan kaufen? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe seit 10 Tagen eine JURA IMPRESSA C5 platin und nur Ärger damit. Kaffe schmeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Talea Ring Plus Titan kaufen? Beitrag #1
E
eddy08
Gast
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe seit 10 Tagen eine
JURA IMPRESSA C5 platin und nur Ärger damit. Kaffe schmeckt nicht besonders, kein ansehnlicher leckerer Milchschaum Ich habe mich am Wochenende total blamiert, als ich meinen Gästen tollen Cappu aus meiner neuen"Wundermaschine" "servieren wollte, nach unzähligen Versuchen kam am Ende nicht mal mehr stinknormaler Kaffe raus, außerdem macht sie Geräusche als würde etwas klemmen,in einer Lauttärke die nicht mehr normal ist, aus dem Milchaufschäumer läuft Wasser wie aus nem Wasserhahn. Habe gestern bei Jura angerufen und die haben mich fast schon runtergekanzelt, daß das Bedienungfehler waren usw. UNVERSCHÄMTHEIT! Das ist nicht meine erster KVA. Habe vor das "Gerät" unverzüglich umzutauschen und mir wieder einen Atomaten von Saeco zu holen. Hatte vorher bereits zwei Saeco Automaten. Meine letzte Saeco (Incanto Digital) hatte für ca.21000 Bezüge erfreulich wenige Ausfälle. Ich habe mir nun die Talea Ring Plus angesehen und beschlossen mir die zu gönnen. Nach Vorführung vor ner Stunde bin ich vollkommen weg von dem geilen Milchschaum die das Milk Island
herstellt. Große Klasse das Teil. Ich bin aber unsicher weil ich nach Recherchen doch viele negative Meinungen gelesen habe. Ich muß nun schnell handeln wegen Umtausch. Händler würde mir ne Talea Ring plus titan geben und den Betrag mit meiner Jura verrechnen. Ich habe die Maschine im Internet aber schon sehr deutlich unter seinem Preis entdeckt Preisunterschied bis zu 350. Nun meine Frage:
Würdet ihr mir total von der Talea abraten? Wo am besten kaufen?

viele Grüße
Bernd
 
  • [ERLEDIGT] Talea Ring Plus Titan kaufen? Beitrag #2
E
eddy08
Gast
ich habe mir vor den Feiertagen die talea ring plus geben lassen. Mit
milk island(war etwas ungehalten lol). was muß ich sagen absolut
leckerer Kaffe traumhafter milch schaum. Die Feiertage wurden mit
meiner Neuen veredelt. Ich bin echt happy.

Viele Grüße Bernd :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Talea Ring Plus Titan kaufen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben