[ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet"

Diskutiere [ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet" im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit 3 Monaten besitzer der Talea Ring. Nun zeigt mir die Maschine nach dem einschaltet "System entlüftet" dies dauert ca 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet" Beitrag #1
D
'Dennis'
Gast
Hallo,


bin seit 3 Monaten besitzer der Talea Ring.
Nun zeigt mir die Maschine nach dem einschaltet "System entlüftet" dies dauert ca 5 Sekunden.
Ich komme noch in das Menü aber kann keinen KAffee mehr beziehen.

Woran kann das liegen was muss ich machen.
Vielen dank für Eure Hilfe.
 
  • [ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet" Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Dennis,

lies die Betriebsanleitung - normalerweise erfolgt das "Entlüften" durch Heisswasserzapfen - hilft das nicht, bringe die Maschine zum ASP, denn die Maschine ist noch in der Gewährleistung.

Gruss KSB
 
  • [ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet" Beitrag #3
D
'Dennis'
Gast
Heißwasserausgabe konnte ich nicht ausführe.

Habe jetzt den Wassertank gefüllt und einer Spülung was er vorher nicht gemacht hatte läuft die Maschine wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Talea zeigt im Display "System entlüftet"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben