[erledigt] Testmodus funktioniert nicht

Diskutiere [erledigt] Testmodus funktioniert nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, da ich auch nach dem entkalken Probleme hatte nahm ich den Testmodus her um meine Maschine neu einzustellen. Ich komme aber nicht über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Testmodus funktioniert nicht Beitrag #1
T
tubistus
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
3
Hi, da ich auch nach dem entkalken Probleme hatte nahm ich den Testmodus her um meine Maschine neu einzustellen. Ich komme aber nicht über den Punkt 4 hinaus, bei mir blinkt die LED-Störung nicht. Bei der HWD-Düse kommt kein Wasser, tröpfelt nur. Es leuchten jetzt auch weiter nur die LED von Pulver und Störung, was soll ich tun?
 
  • [erledigt] Testmodus funktioniert nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Probleme nach dem Entkalken sind meißt Verstopfungen durch geköste Kalkbrösel im Leitungssystem.
Wenn das Waser nur tröpfelt gibt es noch Chancen dies zu beheben.
Entkalke das Gerät manuell über die Heißwasserdüse (nicht mit dem Programm) mit etwas erhöhter Dosierung der Entkalkerlösung.
Sonst musst du das Gerät öffnen und alle Schläuche, DLEH und Flowmeter zerlegen und von Kalkablagerungen befreien.
 
  • [erledigt] Testmodus funktioniert nicht Beitrag #3
T
tubistus
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
3
Kann das ja nicht machen da die Maschine oben mit der 2 und 3 Led und unten der tropfen blinkt, bin jetzt schon mal sowit das die Störungs-LED im Testmodus blinkt, wie lange muß ich die Taste gedrückt halten?
 
  • [erledigt] Testmodus funktioniert nicht Beitrag #4
T
tubistus
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
3
Vielen dank für dein Tipp, Maschine funktioniert wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Testmodus funktioniert nicht

Oben