[ERLEDIGT] Vienna läuft kurz,dann brennt die rote Lampe

Diskutiere [ERLEDIGT] Vienna läuft kurz,dann brennt die rote Lampe im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem.Wenn ich die Maschine (Vienna Edition) anmache ist alles normal.Nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Vienna läuft kurz,dann brennt die rote Lampe Beitrag #1
N
noname1867
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
124
Hallo, ich bin ein Neuling in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem.Wenn ich die Maschine (Vienna Edition) anmache ist alles normal.Nach dem Aufheizen wenn ich eine Tasse Kaffee rausdrücken will dann schaltet sie nach einer 1/4 Tasse ab und die rote Lampe brennt.
Der Satzbehälter sitzt und ist leer,Wasser und Bohnen sind auch drin.
Das Problem begann nachdem die Maschine ausging (keinen Mux mehr machte) und ich sie auseinander gebaut habe,einige Kontakte und die Platine auf sichtbare Schäden überprüfte.
Nach dem zusammenbauen ging sie fast wieder bis auf die rote Lampe.
Habe ich irgendetwas verstellt?
Bitte die Antworten leicht verständlich schreiben,da ich kein Profi bin.
 
  • [ERLEDIGT] Vienna läuft kurz,dann brennt die rote Lampe Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,hast Du nur das Geräteinnere angeschaut,oder hast Du den Grund für das Abschalten gefunden?
Wie schaut es denn mit dem Heißwasser aus,funktioniert das (Mindestentnahme eine große Tasse),oder tritt der Fehler hier auch auf?

MfG Bohnenteiler
 
  • [ERLEDIGT] Vienna läuft kurz,dann brennt die rote Lampe Beitrag #3
N
noname1867
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
124
Hallo-
Ich habe nur im inneren nachgeschaut,konnte aber nicht wirklich etwas feststellen.Danach lief sie wieder an.
Es passiert wenn ich Heisswasser entnehme,plötzlich hört es auf und die rote LED leuchtet.