[erledigt] vienna Mühle defekt ?

Diskutiere [erledigt] vienna Mühle defekt ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe heute eine Vienna gebraucht erstanden. Laut Auskunft des Vorbesitzers macht die Mühle Mist. Die Mühle sollte wohl garnicht gehen. Habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] vienna Mühle defekt ? Beitrag #1
Z
zazalili
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
2
Ort
Bayern
Vollautomat
vienna
Habe heute eine Vienna gebraucht erstanden.
Laut Auskunft des Vorbesitzers macht die Mühle Mist.
Die Mühle sollte wohl garnicht gehen. Habe die Maschiene geöffnet und gecheckt. Sie nimmt mahlt keine Kaffebohnen.
Motor läuft. Großes Kugellager im Mühlwek welches in Plastik eingelfasst ist, ist teilweise offen so das man die Lagerkugeln sieht.
Rote Lampe Kaffeebohne leuchtet.
Lohnt sich da ein Reparatur?
but wenn der Mühlmotor läuft ---warum nimmmt die Kaffebohne nicht an? LG Zazalili :)
 
  • [erledigt] vienna Mühle defekt ? Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
  • [erledigt] vienna Mühle defekt ? Beitrag #3
Z
zazalili
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
2
Ort
Bayern
Vollautomat
vienna
Danke für die Hilfe

Hallo und Danke für die freundliche Hilfe hatte die Mühle falsch zusammengesetzt und verkrustete Kaffeereste taten ihren Rest. LG zazalili
Jetzt läuft sie wieder ujnd ich schmeisse meine Jura Subito in den Müll!!:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] vienna Mühle defekt ?

Oben