[ERLEDIGT] Vienna zu viel Wasser in Auffangschale

Diskutiere [ERLEDIGT] Vienna zu viel Wasser in Auffangschale im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Jetzt habe ich festgestellt,dass sich,unter dem Wasserbehälter wo der Schlauch drauf sitzt ,Wassertropfen bildeten.Nun habe ich mal die Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Vienna zu viel Wasser in Auffangschale Beitrag #21
N
noname1867
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
124
Jetzt habe ich festgestellt,dass sich,unter dem Wasserbehälter wo der Schlauch drauf sitzt ,Wassertropfen bildeten.Nun habe ich mal die Dichtung erneuert.
Ob aber das der Grund für die mal größere und mal kleinere Pfütze war weiß ich nicht.
Werde es weiter beobachten u. mich wieder melden
 
  • [ERLEDIGT] Vienna zu viel Wasser in Auffangschale Beitrag #22
N
noname1867
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
124
Yeap-das wars,hat sich also erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Vienna zu viel Wasser in Auffangschale

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben