[ERLEDIGT] wasseranzeige

Diskutiere [ERLEDIGT] wasseranzeige im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin leute hab da mal ne frage an euch. Und zwar ich habe eine trevi und eine vienna superaromatica und wollte mal nachfragen ob man(n) die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] wasseranzeige Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Moin leute

hab da mal ne frage an euch. Und zwar ich habe eine trevi und eine vienna superaromatica und wollte mal nachfragen ob man(n) die Wasserstandanzeige (Reedsensor und co) einfach nachrüsten kann. Wenn ja wie ??Danke

Mfg Dennis
 
  • [ERLEDIGT] wasseranzeige Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Dennis,
die Halterung für den Reedschalter gibts nur bei den digitalen Modellen.
Du müsstest hier also etwas basteln.
Ebenfalls basteln müsstest du dann bei der Stromversorgung des Sensors und der Anzeige.
Auf der Nicht-Digital-Platine der Vienna-Serie gibt es keine Anschlussmöglichkeit für den Sensor, in der Software des Prozessors ist kein Programm dafür drin, im Gegensatz zu den Incantos SUP021Y.
Es ist auch nicht bekannt, was passieren würde, wenn du die rote LED dafür verwendest.
Aber nur zu. du darfst es gerne ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen.
Grüsse
traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] wasseranzeige

Oben