[ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ???

Diskutiere [ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ??? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo nachdem die Generallüberholung meiner Royal Coffee Bar nun so gut wie abgeschlossen ist stehe ich noch vor einem kleinen Problem, und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ??? Beitrag #1
O
Ocbhb
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
12
Hallo nachdem die Generallüberholung meiner Royal Coffee Bar nun so gut wie abgeschlossen ist stehe ich noch vor einem kleinen Problem, und zwar hab ich noch ein Plastikteil hier liegen welches ich überhaupt nicht zuordnen kann wo es seinen Platz in der Maschine haben soll, auf der Oberseite steht die Zahl 3 und auf der Unterseite rechts und links war das ganze wohl angeschraubt, vielleicht hat hier ja jemand den entscheidenten Tipp für mich wo das gute stück sein zuhause hat, anbei 2 Bilder damit jeder weiss um was es geht

Mit freundliche Grüssen Basti
 
Anhänge
  • DSC00769.jpg
    DSC00769.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00770.jpg
    DSC00770.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 36
  • [ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ??? Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hm.... das sieht nach ner abdeckung aus, aber keine ahnung für was und wo
 
  • [ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ??? Beitrag #3
O
Ocbhb
Teetrinker
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
12
Perfekt das ist die untere Führung vom Dosierhebel hab das zweite loch die ganze zeit nicht gesehen ist vernünftig nur von unten zu sehen, vielen dank :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Wer kennt dieses Teil ???

Oben