[erledigt] Wo bleibt der Dampf?

Diskutiere [erledigt] Wo bleibt der Dampf? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich kann mir keine Milch mehr aufschäumen. Woran kann das liegen? Heißes Wasser kommt aus dem Hahn. MfG SendPJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Wo bleibt der Dampf? Beitrag #1
S
SendPJ
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
6
Hallo,
ich kann mir keine Milch mehr aufschäumen. Woran kann das liegen? Heißes Wasser kommt aus dem Hahn. MfG SendPJ
 
  • [erledigt] Wo bleibt der Dampf? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Verrate zuerst den Typ Deiner Maschine, damit man erkennen kann, wie die Dampfbildung zu erfolgen hat.

mfg
Harry
 
  • [erledigt] Wo bleibt der Dampf? Beitrag #3
S
SendPJ
Teetrinker
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
6
Das problem hat sich erledigt, habe die Maschine entkalkt. Trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Wo bleibt der Dampf?

Oben