[erledigt] Zubereitungszeit

Diskutiere [erledigt] Zubereitungszeit im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Guten Morgen allerseits. Der Tag fängt nicht gut an. Mein Maschinchen "Royal SUP 016E" brauchteine Ewigkeit (100 sec.!!!!) bis das Tässchen voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Zubereitungszeit Beitrag #1
Ibiza
Ibiza
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
6
Guten Morgen allerseits. Der Tag fängt nicht gut an. Mein Maschinchen "Royal SUP 016E" brauchteine Ewigkeit (100 sec.!!!!) bis das Tässchen voll ist. Nach Handbuch dürften es gerade mal 25 sec. sein. Da bin ich mit dem Früstück und der Zeitung fertig, aber nix Kaffee. Hab ihr Tipps für einen frustrierten "Sonntags-kaffee-Trinker??? Danke:mad:
 
  • [erledigt] Zubereitungszeit Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Wenn der Kaffee nur langsam raustropft , liegt eine Verstopfung vor

1. Oberes Sieb am Brühkopf !

2. Cremaventil am auslauf !

Reinige deine Brühgruppe nach dieser Anleitung und berichte weiter !

Brühgruppe komplett zerlegen Grundreinigung ---- Autor: imbissrudi
 
  • [erledigt] Zubereitungszeit Beitrag #3
Ibiza
Ibiza
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
6
Zubereitungszeit

Hallo Saeco-Bastler, der Tipp war gold - oder besser Kaffee-wert. Habe allerdings die G nur durchgespühlt, zum großen Herumschrauben fehlte mir der Mut. Nun ist meine Kaffeewelt wieder in Ordnung. Besten Dank und einen schönen Sonntag noch:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Zubereitungszeit

Oben