ermutigung aroma chrom

Diskutiere ermutigung aroma chrom im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; nachdem bei meiner aroma chrom der kaffe nur noch töpfelte habe ich mich entschlossen sie auch ohne anleitung komplett auseinanderzunehmen. flugs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #1
L
lulula
Gast
nachdem bei meiner aroma chrom der kaffe nur noch töpfelte habe ich mich entschlossen sie auch ohne anleitung komplett auseinanderzunehmen. flugs die anschlüsse markiert, dann die brüheinheit ausgebaut - dichtungen ausgetauscht (preis 9 euro) - zusammengesetzt - und alles funktioniert wieder ! - kessel wieder ohne kalk

ich kann jeden halb versierten bastler nur ermutigen die maschine auseinanderzunehmen.
man kann weniger falsch machen als ich dachte !

gruß
 
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #2
G
glaus
Gast
hallo, hast du auch den siebträger demontiert?

gruß
 
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #3
L
lulula
Gast
yes - alles

was willst du wissen ?
 
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #4
G
glaus
Gast
wie man das ding wieder zusammenbaut. die kleine feder ist noch montiert. doch die große runde feder ist lose. an einem ende ist sie im halbhreis gebogen am anderen ist ein knick.
wo hängt man die feder ein.
gruß
klaus
 
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #5
A
Alex3004
Gast
[quote='lulula',index.php?page=Thread&postID=35192#post35192]nachdem bei meiner aroma chrom der kaffe nur noch töpfelte habe ich mich entschlossen sie auch ohne anleitung komplett auseinanderzunehmen. flugs die anschlüsse markiert, dann die brüheinheit ausgebaut -dichtungen ausgetauscht (preis 9 euro) - zusammengesetzt - und alles funktioniert wieder ! - kessel wieder ohne kalk



Hallo!
Wo hast Du den Dichtungssatz gekauft bzw. bestellt?

Gruß Alex
[/quote]
 
  • ermutigung aroma chrom Beitrag #6
D
derwiener
Gast
Heimatlose kleine Feder beim Siebträger

Hallo Miteinander!

Bei der Reinigung meines Siebrtäger an der Aroma ist mir die kleine Feder rausgesprungen. Ich habe sie zwar wieder gefunden, weiss aber nicht mehr, wie sie eingebaut wird ?( . Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es Fotos davon?
Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Wien
christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ermutigung aroma chrom

Oben