ersatz für die Royal proff gesucht

Diskutiere ersatz für die Royal proff gesucht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • ersatz für die Royal proff gesucht Beitrag #1
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hab mal eine Frage , da ja meine maschinen alle nicht jünger werden , ja ich habe einige ,
möchte ich mal fragen , ob jemand eine erfahrung mit der Saeco Lirika gemacht hat
hat sie eine ähnliche Leistung oder Qualität wie die alten Royals Prof. oder Cappuccino?
Da ich nun single bin , bin ich am überlegen einige meiner Maschinen abzugeben .
Habe eine Proff. 2 Royal Cappuccino, eine Gaggia Titanium , eine Cafe crema und eine
Cafe Nova .
ich bin keiner der die dinger repariert , ich pflege sie nur soweit es mir möglich ist.
Vielleicht hat sonst jeman eine Empfehlung von den neueren Saecos
die mit der proff. mithalten kann .
Mir reicht eigentlich eine maschine mit Cappuccinatore ,wo man einfach den Schlauch in die Milchtüte steckt .
Danke schon mal
 
  • ersatz für die Royal proff gesucht Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
so wie ich das hier immer mitbekomme,was an fehlern an den neuen maschinen auftretten kann,
und mein erfahrung daraus zeihe,wenn es nicht unbedingt eine neue heitec maschine sein muß,
besser das was da ist,hegen und pflegen,aber immer guten kaffee macht.

kaffeemaschinen aus der royal oder vienna serie sind die traktoren unverwüstlich.
ich kann auch mehrere aus der vienna serie mein eigen nennen,sowie im freundes und bekanten
kreis revediere ich sie.
 
  • ersatz für die Royal proff gesucht Beitrag #3
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
ja du hast schon recht , aber immer nur pflegen reicht halt ned , die boiler sind ja auchnicht ewig haltbar usw. aber stimmt schon die royals sind schon tolle Maschinen
aber schon komisch das es keine neueren modelle mehr giebt die ähnliche qualität haben .
drum dachte ich das die Lirika mit wenig schnickschnack recht hochwertig ausschaut .
die Maschinen mit milchbehälter würden mich schon auch mal reizen ,
aber da hört man auch selten positive Meinungen
 
Thema:

ersatz für die Royal proff gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben