Suche Ersatz für eine Cafe Grano+

Diskutiere Ersatz für eine Cafe Grano+ im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Nachdem der WAF meines Bastelprojekts langsam gegen Null geht (ausgefallene SUP 018CR verfrickelt), suche ich eine neue Gebrauchte für zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatz für eine Cafe Grano+ Beitrag #1
w00t
w00t
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
49
Ort
DE, NRW
Vollautomat
Saeco Cafe Grano+ (SUP 018CR)
Nachdem der WAF meines Bastelprojekts langsam gegen Null geht (ausgefallene SUP 018CR verfrickelt), suche ich eine neue Gebrauchte für zu Hause. Belastung so je nach morgendlichem Augenschluss bis zu 10-20 Tassen am Tag.

Weil ich gelesen habe, dass hier der eine oder andere semiprofessionelle KVM-Fan einiges im Schrank hat:
Was im Angebot?
 
  • Ersatz für eine Cafe Grano+ Beitrag #2
w00t
w00t
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
49
Ort
DE, NRW
Vollautomat
Saeco Cafe Grano+ (SUP 018CR)
Thema kann geschlossen werden. Habe außerhalb des Forums was gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz für eine Cafe Grano+

Oben