Ersatzteil für Gaggia / Incanto

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Coolmann, 3. März 2016.

  1. Coolmann

    Coolmann Espressotrinker

    Beiträge:
    533
    Ich wollte neulich eine Halterung für die Dampfheizung einer Gaggie kaufen. Mein Händler hier in unserer Stadt sagte die gäbe es nicht mehr. Das Teil ist ja nur aus dünnem Blech gefertigt und ist bei der Incanto identisch mit auch der gleichen Bestell Nr. Wenn ich z.B. eine Nova auf Boiler-J umbaue, benötige ich das Teil und die Aussage, die Geräte würden nicht mehr gebaut, stimmt ja auch nur für die Incanto. Frage: wo krieg ich diese Blechle her?
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    NRW
    hallo,
    stelle mal ein bild rein,was das für ein blech ist.
     
  3. Coolmann

    Coolmann Espressotrinker

    Beiträge:
    533
    Es handelt sich um diesesTeil
     

    Anhänge:

  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.802
    Ort:
    87545 Burgberg
    Es gibt wohl zwei davon!?!
     

    Anhänge:

  5. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    594
    Ort:
    Stuttgart
    Er meint sicher das untere bzw. linke. Hab keins im Lager rumliegen, aber ich schau nochmal.
     
  6. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.802
    Ort:
    87545 Burgberg
    Ich denke das hat sich erledigt, sonst hätte er sich gemeldet ;-)
     

Diese Seite empfehlen