Frage Ersatzteil Saeco Xelsis

Diskutiere Ersatzteil Saeco Xelsis im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Ersatzteil Saeco Xelsis Beitrag #1
H
hanibal55
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Xelsis HD 8944/01 Serie 103565

Hallo, nach langer Zeit benötige ich mal wieder eure Hilfe.
Meine Maschine lässt während des Brühvorganges Wasser. Also habe ich die Maschine geöffnet und den Fehler gefunden. Links unten in der Maschine befindet sich ein Funktionsventil mit der Teilenummer 11001543 welches mit einem Schwarzen Verteiler verbunden ist. An diesem Verteiler ist eine Haltenase abgebrochen. Deshalb Wasseraustritt. Meine Frage, muss ich jetzt die gesamte Einheit kaufen, oder kann ich den Verteiler auch separat beziehen. Die Teilenummer für den defekten Verteiler lautet 11001498. Dankbar wäre ich auch für einen Hinweis wo ich die Teile beziehen kann, da ich im Netz nichts adäquates gefunden habe. Würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen
 
  • Ersatzteil Saeco Xelsis Beitrag #3
H
hanibal55
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
7
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Teil sieht schon gut aus, aber ich bin mir nicht so sicher, da es als Entlüftungsventil bezeichnet wird. Mein Verteiler ist doch zuständig im Heißwasserkteislauf. Oder ist das gleich, habe da keine Ahnung.
 
  • Ersatzteil Saeco Xelsis Beitrag #5
H
hanibal55
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
7
Dank dir Harry, für die Mühe. Ich werde das Teil dann mal bestellen und lass dann von mir hören.

Gruß Ecki
 
Thema:

Ersatzteil Saeco Xelsis

Oben