ersatzteil suche hd8944

Diskutiere ersatzteil suche hd8944 im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • ersatzteil suche hd8944 Beitrag #1
F
fastzerial
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: xelsis hd8944

Hallo leute,

Ihr seid meine letzte Hoffnung meine geliebte Maschine zu retten. Die Maschine macht seit einiger Zeit keinen ordentlichen MilchSchaum mehr. Also Maschine aufgeschraubt und tatsächlich den Fehler gefunden. In der Maschine ist rechts neben der brühgruppe eine ventilinsel mit 5 magnetventilen/schaltern.
Das werden kolben mit einer Art Nadel in eine Gummimembran gedrückt um das Ventil zu schliessen. Bei mir ist so eine Gummimembran defekt . Die Frage ist woher bekomme ich das teil, wie heisst das, gibt es eine Teilenummer ? Kann mir da irgendjemand helfen?

Danke im vorraus
 
  • ersatzteil suche hd8944 Beitrag #3
F
fastzerial
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
8
Super bedeutet also ich muss jetzt ein Teil kaufen für 120 Euro was ich eigentlich gar nicht brauche sondern nur eine 50 Cent gummimembran. Na vielen dank.

Mal wieder verarsche am Endkunden.
 
  • ersatzteil suche hd8944 Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Und wenn du versuchst es dort zu bestellen? mach doch mal ne Anfrage.
 
  • ersatzteil suche hd8944 Beitrag #5
D
Digit
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
50
Hallo
der Gummihut müsste aber der Gleiche sein wie auf dem Magnetventil Nr 41.
Den gibts bestimmt einzeln.
Grüsse
 
Thema:

ersatzteil suche hd8944

Oben