Frage Ersatzteil (Teilenummr 11) aus der Org. Beschreibung

Diskutiere Ersatzteil (Teilenummr 11) aus der Org. Beschreibung im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich erst jetzt auf einen Kaffeevollautomaten umgestiegen bin. ich habe mir ein Ausstellungsstück einer...
  • Ersatzteil (Teilenummr 11) aus der Org. Beschreibung Beitrag #1
A
Andy1987
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, da ich erst jetzt auf einen Kaffeevollautomaten umgestiegen bin.
ich habe mir ein Ausstellungsstück einer HD8954/01 gekauft.

Leider fehlte bei der Lieferung das Teilnummer 11 (Abdeckung wenn die Milchkaraffe nicht eingestezt ist.

Ich kann dieses Ersatzteil leide nicht intenet finden, um es nach zu kaufen.

Kann mir jemand helfen, wo ich dieses erwerben kann.

Kein Messgerät


Vielen Dank & Gruss

Andy
 
  • Ersatzteil (Teilenummr 11) aus der Org. Beschreibung Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.


Hallo,
normalerweise sollte das der Händler nachliefern,bei dem Du das Gerät gekauft hast,auch wenn es ein Ausstellungsstück war.
Das Teil hat folgende Nummern :
Code 11024247 CHROM.CONNEC.CAP FOR CARAFE V2 MYB9 ASSY
12NC Nr.: 996530066715
und sollte bei jedem Ersatzteilhändler bzw. bei einer Werkstatt beschaffbar sein.
(Xelis Evo) .Beim Forensponsor habe ich das Teil noch nicht gefunden,aber frage dort auch einfach mal nach.
Gruß
 
Thema:

Ersatzteil (Teilenummr 11) aus der Org. Beschreibung

Oben