Ersatzteile EQ7

Diskutiere Ersatzteile EQ7 im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; HAllo in die Runde. ich hab eine EQ7 bei der die Thermosicherung defekt ist. wo bitte komme ich eine Sicherung ? Bei Eby sehe ich immer nur die...
  • Ersatzteile EQ7 Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
HAllo in die Runde.
ich hab eine EQ7 bei der die Thermosicherung defekt ist.
wo bitte komme ich eine Sicherung ?

Bei Eby sehe ich immer nur die gesamte Heizung !

bei mir ist die untere Sicherung offen, habe zum Testen die Kabel überbrückt und nun geht sie wieder aber ohne schutz will ich sie nicht betreiben.


LG Michi


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Ersatzteile EQ7 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Reichelt, Conrad etc. Wert ablesen und Ersatz suchen.
 
  • Ersatzteile EQ7 Beitrag #3
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
es ist nur ein Klixon ( verschraubt )ersetzbar, die beiden anderen sind vernietet und können nicht ersetzt werden. Ist es der verschraubte,dann,wie Uhrmacher schon sagte,abschrauben ,unten steht der Wert eingestanzt.

Viele Grüße
 
Thema:

Ersatzteile EQ7

Oben