Verkaufe Ersatzteile für Via Tizia und Moreno baugleich sup002ev

Diskutiere Ersatzteile für Via Tizia und Moreno baugleich sup002ev im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo. Verkaufe meine letzten Ersatzteile für Via Tizia und Moreno vertrieben von Aldi. Es ist noch alles vorhanden ausser, Pannello-ventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteile für Via Tizia und Moreno baugleich sup002ev Beitrag #1
alles-nichts
alles-nichts
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Via Tizia SUP002EV
Hallo.

Verkaufe meine letzten Ersatzteile für Via Tizia und Moreno vertrieben von Aldi.

Es ist noch alles vorhanden ausser, Pannello-ventil, Kaffee-Auslauf, Bohnenbehälterdeckel, wenn Intersse besteht einfach schreiben was Ihr braucht und eure Preisvorstellung.

Habe noch eine Funktionstüchtige Via Tizia sup002ev, das einzige was daran getauscht werden muss ist das Pannello ventil( gibt es auch dabei, habe ich noch ) ist etwas am Tropfen, sonst läuft die Maschine TOP, mit Bedinungsanleitung, Brühgruppe ist auch schon neu abgedichtet, Siebe sollten evt. mal getauscht werden.

Grüsse
alles-nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile für Via Tizia und Moreno baugleich sup002ev

Oben