Ersatzteile Siemens / Bosch TCA 52001

Dieses Thema im Forum "Hilfreiche Links" wurde erstellt von lilo12, 25. November 2012.

  1. lilo12

    lilo12 Teetrinker

    Beiträge:
    89
    bei meiner Brüheinheit TCA 52001 ist der Pleuel gebrochen.Habe den von einer Saecco Brühgruppe probiert , aber zu klein.Hat jemand einen Tip wo ich das Ersatzeil herbekomme.
     
  2. Carbon Ara

    Carbon Ara Teetrinker

    Beiträge:
    10
    Versuche mal Kaffeemaschinendoktor.de in Kiefersfelden;
    is ein gut sortierter Laden
     
  3. lilo12

    lilo12 Teetrinker

    Beiträge:
    89
    nein , der hat auch sowas nicht.Muß ich jetzt deswegen mir eine neue Brüheinheit kaufen ?
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.165
    Ort:
    NRW
    hallo lilo12

    stelle mal ein bild mit rein,
     
  5. lilo12

    lilo12 Teetrinker

    Beiträge:
    89
    wovon soll ich denn ein Bild machen ?
     
  6. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.165
    Ort:
    NRW
    von deinem pkw,na hier von
     
  7. DerJürgen

    DerJürgen Teetrinker

    Beiträge:
    34
    Tja ich hätte hier noch so einen rumliegen. Wenn Du den noch brauchst ???
     
  8. OliB75

    OliB75 Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hi Forumsmitglieder,

    bin neu hier und zufällig auf die Frage gestoßen. Wahrscheinlich ist das Problem bereits gelöst nur musste ich mich neuerdings auch um Ersatzteile von Bosch kümmern und bin auf

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    fündig geworden. Ansonsten kann man sich bei Bosch und Siemens auch immer an den Kundendienst wenden. Die haben ohne übertreiben zu wollen einen sehr guten Service.

    Vielleicht hilfts ja anderen Mitgliedern auch.

    Viele Grüße

    Oli
     

Diese Seite empfehlen