Ersatzteilshop bekannt?

Diskutiere Ersatzteilshop bekannt? im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, auf der suche nach ersatzteilen für eine saeco die auch geliefert werden können, steht nun die wahl zwischen Schwimmbeck der ja bekannt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Hallo, auf der suche nach ersatzteilen für eine saeco die auch geliefert werden können, steht nun die wahl zwischen Schwimmbeck der ja bekannt ist und diesem shop DTS Onlineshop . Beide können die Teile die ich suche sofort liefern, woanders hab ich die nirgens gefunden. Kennt den shop jemand???
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Welche speziellen Teile suchst du, die andere nicht liefern können?
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #3
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
für eine Talea suche ich einen Bohnenbehälterdeckel, den deckel für das pulverfach sowie den drehknopf für das HWS.
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hab die Teile auch nicht lagernd, genausowenig wie DTS. Sind dor als eingeschränkt lieferbar gekennzeichnet. Nicht wenn man die nummern einzeln aufruft, aber in der Gesamtliste für das Gerät ist selten was grün gekennzeichnet.
Warum gehst du nicht zu einem ASP?

Oder schau mal hier: www.karal.at
Ersatzteilnummer:
11002030 [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]Deckel Bohnenbehälter transp.
[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]11001670 Pulverfachdeckel
11004057 HWD-Knopf Talea
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #5
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Danke, hab jetzt bei schwimmbeck bestellt...
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #6
S
sixty
Teetrinker
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
3
Ort
in Bayern
Vollautomat
Odea Giro
Heißwasser-/Dampfrohr gesucht

Hallo,

ich suche nach einem Ersatzteil, weiß aber nicht, wie sich das genau nennt. Den DTS Shop habe ich bereits durchgeklickt, aber irgendwie nix gefunden.

Es handelt sich um das Heißwasser- oder Dampfrohr bei der Odea Giro. Dieses Kunststoffteil, was man abziehen kann.
Meines ist vom Entkalken stark in Mitleidenschaft gezogen und sieht irgendwie asslig aus. Deshalb will ich es ersetzen.

Danke für Tipps
 
  • Ersatzteilshop bekannt? Beitrag #8
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Hallo,

ich suche nach einem Ersatzteil, weiß aber nicht, wie sich das genau nennt. Den DTS Shop habe ich bereits durchgeklickt, aber irgendwie nix gefunden.

Es handelt sich um das Heißwasser- oder Dampfrohr bei der Odea Giro. Dieses Kunststoffteil, was man abziehen kann.
Meines ist vom Entkalken stark in Mitleidenschaft gezogen und sieht irgendwie asslig aus. Deshalb will ich es ersetzen.

Danke für Tipps

meinst du das hier?

Hülse zu Panarello für Saeco Odea und Talea - BND - Kaffeestudio

Hab ich noch irgendwo rumliegen, müsste ich mal suchen. Bei interesse melde dich einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteilshop bekannt?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben