Frage es läuft nicht viel raus....

Diskutiere es läuft nicht viel raus.... im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • es läuft nicht viel raus.... Beitrag #1
P
perlhuhn2
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Syntia
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? --- nein
- Messgerät vorhanden ? --- nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Syntia A-Class

hallo, und guten Morgen,
erst mal danke für den Link, und nun mein Problem:

ganz plötzlich trat auf:
es tropft nur ganz wenig Wasser durch nach der Aufheizphase und auch der Kaffee tropft nur in höchster Konzentration durch. ich hab immer schön gereinigt, geschmiert, entkalkt,
was tun? da ich das Maschinchen sehr sehr gern mag, würd ich mich über eine Hilfe sehr freuen... sie ist erst ca. 9 Monate in Betrieb, ich bekam sie geschenkt....(neu)
herzliche Grüße maria
(Kenntnisse und Messzeugs hat ev. der Ehemann....)
 
  • es läuft nicht viel raus.... Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Wie ist deine Einstellung des Mahlgrades und wie der Mahlmenge (mild, normal, stark...)?
Reinige mal den Kaffeeauslauf, also dort wo es raus in die Tassee fließt. Evtl. ist dort etwas verstopft.
Poste wieder.
 
  • es läuft nicht viel raus.... Beitrag #3
P
perlhuhn2
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Syntia
Leider haben meine Bohrungen mit Pfeifenputzern überhaupt nichts gebracht. ich hab das Lieblingsmaschinchen geschenkt bekommen, nun wird der gute Freund es wohl abholen müssen und mit dem Kassenzettel die Garantie anfordern müssen. oder gibts noch eine Möglichkeit? Sorry - trink grad Pulvercafe...grauslich....
perlhuhn2
 
  • es läuft nicht viel raus.... Beitrag #4
P
perlhuhn2
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Vollautomat
Saeco Syntia
a.hhh.. hatte vergessen: Mahlgrad ist ziemlich normal.... hab da noch nie verstellt. Der Kaffee hat so gepasst.... perlhuhn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

es läuft nicht viel raus....

Oben