Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach

Diskutiere Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach Beitrag #1
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: DeLonghi Esam 6600

Hallo, ich hab mir in der Bucht eine Esam 6600 gekauft, jetzt habe ich festgestellt das der Antrieb nach dem anfeuchten des Kaffeemehl nicht mehr nachdrückt.

Gereinigt und neu gefettet hab ich den Antrieb schon.

Danke für eure Hilfe.
 
  • Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kann ja fast nur ein Sofrwareproblem sein.
 
  • Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach Beitrag #3
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
784
Thema:

Esam 6600 Antrieb drückt nicht nach

Oben