ESAM Magnifica läßt sich nicht einschalten

Diskutiere ESAM Magnifica läßt sich nicht einschalten im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • ESAM Magnifica läßt sich nicht einschalten Beitrag #1
M
marsupilami46
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
1
Vollautomat
EAM 4000 b
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: ESAM 4200.S

Die Maschine zeigt keine Reaktion auf "PowerOn". Erst nach dem Ziehen und Einstecken des Netzsteckers leuchten kurz- <1 sec.- alle Anzeigen, dann wieder alles "aus". Es erfolgen keine "mechanischen" Bewegungen. Im Testmodus, der aktiviert werden kann, erfolgen bei allen Tests nur die Leuchtanzeigen, aber keine Bewegungen. Die Brühgruppe steht in der unteren Position, sie kann per Hand bewegt werden, demnach dürfte nichts blockiert sein. Allerdings gibt die Maschine einen leichten "Brummton" von sich, der weg geht, wenn die Pumpe abgeklemmt ist. Wie reagiert die Maschine auf eine blockierte Pumpe?
 
Thema:

ESAM Magnifica läßt sich nicht einschalten

Oben