Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?!

Diskutiere Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?! im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute habe wir am Wochenende eine ODEA Go gekauft ..... Und mir im Selgros einen Beutel Italienischen Kaffee Crema mitgenommen .... Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?! Beitrag #1
B
BigBen13081981
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7
Hallo Leute habe wir am Wochenende eine ODEA Go gekauft .....
Und mir im Selgros einen Beutel Italienischen Kaffee Crema mitgenommen ....
Aber ich finde das Armoa naja ,... Ich hatte vorher eine Tassimo und habe den STARBUCKS Kaffee geliebt über alles ...

Wer kann mir weiter helfen , wie ich einen richtig schönen Vollmundigen Kaffee bekomme ?!
Soll ich dann lieber Espresso Bohnen nehmen oder Crema ?!
 
  • Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?! Beitrag #3
B
BigBen13081981
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7
Schade dachte in dem Forum bekommt man irgendwie hilfe aber man wir leider immer nur auf andere Beiträge verwiesen .. Ich kann ja an der ODEA Go keinen Mahlgrad einstellen also was will ich dann mit der liste ?!
 
  • Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?! Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Wer kann mir weiter helfen , wie ich einen richtig schönen Vollmundigen Kaffee bekomme ?!
Soll ich dann lieber Espresso Bohnen nehmen oder Crema ?!

Hallo,

Sorry, Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet und Geschmack ist sehr subjektiv. Es gibt keinen Standardkaffee.

mfg
Harry
 
  • Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?! Beitrag #5
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
BigBen13081981 schrieb:
Wer kann mir weiter helfen , wie ich einen richtig schönen Vollmundigen Kaffee bekomme ?!
Soll ich dann lieber Espresso Bohnen nehmen oder Crema ?!

Hallo,
am besten wird sein, wenn Du verschiedene Kaffeesorten ausprobierst. Nur so erhältst Du eine vernünftige Basis zum vergleichen und verlieben.

MfG. Rudi:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Espresso Bohnen oder Kaffee Crema ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben