Espressotaste spricht nicht an

Diskutiere Espressotaste spricht nicht an im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Minuto. Die Espressotaste reagiert nicht mehr, d.h. kann keinen Espresso beziehen, schlimmer aber ist...
  • Espressotaste spricht nicht an Beitrag #1
K
Kaffeeröster
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
47
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Minuto HD88767
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meiner Minuto.
Die Espressotaste reagiert nicht mehr, d.h. kann keinen Espresso beziehen, schlimmer aber ist, dass ich die Entkalkung nicht einschalten kann. Ebenso kein Reset möglich.
Kann jemand helfen, oder mir einen Tipp geben.
Grüsse Andreas
 
  • Espressotaste spricht nicht an Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Meist durchoxydierte Leiterbahnen im Bereich der Taste. Muss man verfolgen und messen. Im besten Fall nur der Schalter selber.
 
  • Espressotaste spricht nicht an Beitrag #3
K
Kaffeeröster
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
47
Hallo Uhrmacher ,
danke für die Antwort. Hast du zufällig eine genaue Bezeichnung für die Schalter oder Print Taste. Wäre super.
 
  • Espressotaste spricht nicht an Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kurzhubtaster 6x6mm sollte passen
 
Thema:

Espressotaste spricht nicht an

Oben