Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Diskutiere Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus an alle, Meine SUP016 Royal Professional Kaffeemaschine ist defekt. Der Mikroschalter für den Satzbehälter ist defekt (==> Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #1
C
captainchaos666
Gast
Servus an alle,
Meine SUP016 Royal Professional Kaffeemaschine ist defekt. Der Mikroschalter für den Satzbehälter ist defekt (==> Fehlermeldung "Satzbehäler fehlt" kommt dauerend) Gibt es bei euch oder hat jemand eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung für eine SUP016 Royal Professional Kaffeemaschiene, damit ich diese wieder Reparieren kann. Wär echt Suupi!!!!!


Dank euch im Vorraus


captainchaos666
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #2
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

hier sind Explosionszeichnungen von den meisten Saeco Geräten:

Saeco Ersatzteile

Gruss
Stier
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #3
C
captainchaos666
Gast
Servus Stier,

Danke für deine Antwort, diese Seite hatte ich auch gefunden! Leider aber ist die Auflösung der Zeichnung nicht sonderlich toll. Wenn man Details erkennen will muß man schon sehr gut sein. Deshalb mein Aufruf auf dieser Site! Was mir noch wichtiger wäre, wäre eine Reperaturanleitung das ich weiß was ich alles zerlegen muß um an diesen Schalter zu kommen.

Aber Dank dir für deine mühe

captainchaos
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #4
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

ich habe dir eine Repanleitung für den Saeco Royal per email geschickt.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Gruss
Stier
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #5
C
captainchaos666
Gast
Servus Stier,

Dank Dir, echt Supi!!, diese Anleitung taugt was



Gruß

captainchaos
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #6
J
JurKub
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
27
Hi Stier,

es wäre toll wenn ich sie auch per eMail haben könnte.
Ich hab ein Problem mit dem Magnetschalter für den Auswurf des gemahlenen Kaffee.

cu
JurKub
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Stier,


auch ich bitte um die Reparaturanleitung für die RP-Serie.

mfg
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #8
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

Ihr beide habt Mail!

Gruss
Stier

P.S. Es wäre toll wenn Ihr die Anleitung bei bedarf auch weiterschicken könnt.
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #9
J
JurKub
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
27
Super, vielen Dank
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #10
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
Hi ,
So ne Anleitung währe toll .
Danke
Alex
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #11
J
JurKub
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
27
du hast Post
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #12
A
Alk01
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
42
COOOOOOL . Danke .
Alex
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #13
T
Tom Bombadur
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
32
me 2

tia

cu

Tom Bombadur :D
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #14
R
reinforce
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
11
Ort
Österreich
möchte gerne auch so ne Anleitung,
Dankeschön
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #15
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Ihr habt Mail.

Gruss
Stier
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #16
T
Tom Bombadur
Teetrinker
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
32
Leider nicht.... ;(
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #17
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

die erste Mail ging am 17.09.05.um 20:17 an die Adresse: [email protected] und jetzt eben die zweite. Hoffentlich ist es jetzt angekommen.

Gruss

Stier
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #18
M
Muad'Dib
Gast
Hallo!

Kann mir bitte auch jemand die Reparaturanleitung schicken?
Bei mir scheinen die Microschalter falsch angeschlossen zu sein. Die Meldung "Satzbehälter leeren" geht auch nach längerer Entnahme des Satzbehälters nicht weg.

Danke im Voraus,

Muad'Dib.
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #19
M
motec
Gast
Auch habe

Hi,

wäre Super wenn DU mir die Reparaturanleitung für die Roayla Pro auch senden könntest.

DANKE!
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #20
HallyGally
HallyGally
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
7
RE: Auch habe

Hallo,
ich hab auch eine bekommen, schau mal in deine Mail´s
Gruß
HallyGally
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Oben