Exprelia defekt?

Diskutiere Exprelia defekt? im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten eine Exprelia gekauft. Am anfang kamm mir die als zu Laut und habe prüfen lassen. Als die zurück kamm ging mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exprelia defekt? Beitrag #1
K
kecaj
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten eine Exprelia gekauft. Am anfang kamm mir die als zu Laut und habe prüfen lassen. Als die zurück kamm ging mit neue Probleme an.
Zum Beispiel meine Frage ist : wie ist das mit Cafe Pucks? Als ich die Cafemaschine gekauft habe waren die 99% trocken jetzt sind die 99% nass :) .
Kann mir eine von euch sagen was nun richtig ist?

Vielen Dank.
 
  • Exprelia defekt? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo kecaj

Willkommmen im Forum.

Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten eine Exprelia gekauft. Am anfang kamm mir die als zu Laut und habe prüfen lassen. Als die zurück kamm ging mit neue Probleme an.
Zum Beispiel meine Frage ist : wie ist das mit Cafe Pucks? Als ich die Cafemaschine gekauft habe waren die 99% trocken jetzt sind die 99% nass :) .
Kann mir eine von euch sagen was nun richtig ist?
Und wie schmeckt den Kaffee?
Die Pucks sind normale weise trockener.

Vieleicht im Service haben (nur) den Mahlgrad/Mahlmenge unabsichtlich verstellt, probiere mit einstellen.
Ansonsten bei ein 4 Monat alten 1000.€ ++ Gerät kann man net viel tun, einfach zurück zum Service!;)

Ich verscheibe dein Beitrag im passende Unterforum, es ist ganz Falsch hier.:D

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exprelia defekt?

Oben