Exprelia Gehäuse öffnen

Diskutiere Exprelia Gehäuse öffnen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe hier Exprelia mit der beliebten Fehlermeldung E05, die offenbar irgendwo intern verstopft ist. Um an die Teile Heranzukommen...
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #1
H
herbie09
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
9
Hallo,

ich habe hier Exprelia mit der beliebten Fehlermeldung E05, die offenbar irgendwo intern verstopft ist. Um an die Teile Heranzukommen habe ich zwar die Rückwand herunterbekommen, die Seitenwand jedoch nicht.

Gibt es da einen Trick wie man diese aufbekommt? Ich möchte a schließlich nicht mehr kaputt machen als eh schon ist...

Mit besten Grüßen

Herbie09
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo herbie09

Willkommen im Forum.

ich habe hier Exprelia mit der beliebten Fehlermeldung E05, die offenbar irgendwo intern verstopft ist. Um an die Teile Heranzukommen habe ich zwar die Rückwand herunterbekommen, die Seitenwand jedoch nicht.

Gibt es da einen Trick wie man diese aufbekommt? Ich möchte a schließlich nicht mehr kaputt machen als eh schon ist...

Was ist geworden mit die Eingangsfragen?
Kannst du die angebotene Hilfe umsetzen im Praxis?


Hier bei die Kollegen aus RU habe was entdeckt.



Gruß Aydin
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #3
H
herbie09
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
9
Danke, genau so was war gesucht.

Beste Grüße
Herbie09
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #4
M
maze68
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet. Eingangsfragen waren da keine., aber ich habe eine technische Ausbildung und weiß mir recht gut zu helfen. Di oben verlinkte Anleitung ist ganz gut, nur leider hänge ich gerade an der stelle, an der der Deckel abgenommen werden soll. Auf der wassertankseite ist alles lose, nur hängt der Deckel noch auf der Seite des bohnenbehälters..... gibt es da einen trick den Deckel runter zu bekommen ?
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Eingangsfragen gibts natürl. nur wenn du nen neuen Thread eröffnest, aber nachdem du dich hier in einem bestehenden angehängt hast ...
Zur Frage selbst kann ich dir leider nicht helfen, hoffe daß die anderen hier tätig werden ;-)
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo maze68,
schau mal ( hier... admin harry) ob da was mit machen kannst.
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #7
M
maze68
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Wow, das nenn ich mal ne Anleitung.... :-D
Merci. Mein Problem hat sich übrigens auf ganz banale Weise gelöst. Hätt ich vielleicht auch als erstes versuchen sollen.
Ich hab meinen Wasserfilter mal rausgenommen und die Maschine getestet und da hat sie funktioniert. Hab also dann einen neuen Filter eingesetzt, obwohl der alte noch gar nicht soweit war. Jetzt läuft sie auf alle Fälle erst mal wieder. Danke euch allen für die coolen Anleitungen.
 
  • Exprelia Gehäuse öffnen Beitrag #8
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo maze68,

schoen das wieder kaffee kommmt,auch danke für deine rückmeldunng.
 
Thema:

Exprelia Gehäuse öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben