Exprelia ist undicht :-(

Diskutiere Exprelia ist undicht :-( im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; seit ein paar Tagen ist unser treues Helferlein undicht.. die Kaffeetasse wird beim befüllen nur noch halbvoll und gleichzeitig bildet sich unter...
  • Exprelia ist undicht :-( Beitrag #1
R
rasy
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
2
seit ein paar Tagen ist unser treues Helferlein undicht.. die Kaffeetasse wird beim befüllen nur noch halbvoll und gleichzeitig bildet sich unter dem Gerät eine Wasserlache.Die Maschine wurde frisch entkalkt,geschmiert und die normalen Intervalldichtungen gewechselt. Beim lesen bin ich mehrmals auf das Funktionsventil als Ursache gestoßen bekomme es aber nicht ausgebaut, Habt ihr vielleicht eine Zeichnung wie ich da genau dran komme oder was noch als Ursache in Frage kommen würde ??

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:HD 8856/01
 
  • Exprelia ist undicht :-( Beitrag #3
A
Alfa164qv6
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
12
Schau mal deine Brühgruppe hinten an .
Das Teil wo das Supportventil reinfährt ob das Risse hat.
Einfach mal bei Google angeben
Exprelia Einlaufstutzen mit O-Ring
 
Thema:

Exprelia ist undicht :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben