Exprelia macht bei Karaffenreinigung nicht mehr weiter

Diskutiere Exprelia macht bei Karaffenreinigung nicht mehr weiter im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe seit Mai meine Exprelia. Heute trat folgendes Problem auf. Wollte die Karaffe wie schon desöfteren reinigen. Also im Programm Wartung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exprelia macht bei Karaffenreinigung nicht mehr weiter Beitrag #1
O
octaviadriver28
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
2
Habe seit Mai meine Exprelia.

Heute trat folgendes Problem auf.

Wollte die Karaffe wie schon desöfteren reinigen.

Also im Programm Wartung Karaffe ausgewählt.

Karaffe mit Wasser gefüllt und eingehängt, Rüssel in Ausgabeposition gestellt.

Dann bis zu dem Punkt gekommen
SPÜLUNG KARAFFE
Aber nichts passiert.:(

Hab schon probiert die Maschine auszustecken und wieder angesteckt, aber die Maschine scheint sich die
letzt Ausgeführte "Tätigkeit" zu merken und geht wieder ins Reinigungsprogramm Karaffe.
Gibt es eine möglichkeit die Maschine zu "Resetten" oder das Programm zu verlassen?

Oder muß ich am Dienstag beim freundlichen Kundendienst anrufen und das Gerät Abholen lassen.
Hat ja noch Garantie , aber dann ist das Maschinchen halt bestimmt 2 Wochen weg.
 
  • Exprelia macht bei Karaffenreinigung nicht mehr weiter Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
da kannst nix machen. die muss dann weg.
vllt. sind die thermosicherungen raus. dann macht die nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exprelia macht bei Karaffenreinigung nicht mehr weiter

Oben