Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren

Diskutiere Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren Beitrag #1
S
StefanDy
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:evtl.
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Exprelia HD 8854

Hallo, konnte Dank dieses Forums meine Maschine erfolgreich aus dem Fehler E05 wiederbeleben.
Jetzt nach ca. 20 Bezügen zeigt es mir an Satzbehälter und Abtropfschale leeren obwohl ich schon alles (natürlich erst nach Aufforderung der Maschine und eingeschalteter Maschine) geleert habe.
Satzbehälter und Abtropfschale sind sauber und Trocken. Tür der Maschine ist sauber und Trocken.
Im Service Menü wird auch unter DDr angezeigt das ich den Satzbehälter entnehme und wieder einsetzte.
Also denke ich das es an der Abtopfschale hängt.
Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter.
Stefan
 
  • Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren Beitrag #2
S
StefanDy
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
3
UPDATE:
Habe jetzt die Abtropfschale voll mit Wasser gefüllt Satzbehälter und Abtropfschale voll eingesetzt, die Tür geschlossen, Tür wieder geöffnet, Abtropfschale geleert, wieder eingesetzt und siehe da, Maschine arbeitet wieder.
Hoffe ich habe das Problem gelöst.
Stefan
 
  • Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren Beitrag #3
R
ro68
Teetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
21
Viele übersehen das kleine abgetrennte Abteil in der Abtropfschale (vorne rechts)
Diese Kammer sauber machen und dann sollte es funktionieren.
 
Thema:

Exprelia Satzbehälter Abtropfschale leeren

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben