Exprelia "Tür Bohnen schließen"

Diskutiere Exprelia "Tür Bohnen schließen" im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, nachdem ich bei meiner Exprelia neue Bohnen eingefüllt habe, kam die Meldung "Tür Bohnen schließen" und nichts ging mehr, Kann jemand helfen?
  • Exprelia "Tür Bohnen schließen" Beitrag #1
I
Ingrid123
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
exprelia 8856
hallo,
nachdem ich bei meiner Exprelia neue Bohnen eingefüllt habe, kam die Meldung "Tür Bohnen schließen" und nichts ging mehr,
Kann jemand helfen?
 
  • Exprelia "Tür Bohnen schließen" Beitrag #2
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
@Ingrid123:
Dir ist wahrscheinlich aus dem Deckel für den Bohnenbehälter der kleine Magnet (roter Kreis im Bild) rausgefallen.

Grüße Markus

Deckel_Exprelia.jpg
 
  • Exprelia "Tür Bohnen schließen" Beitrag #3
I
Ingrid123
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
2
Hallo Markus. der Magnet wart tatsächlich rausgefallen. Ich habe ihn mit einem anderen Magneten aus den Kaffeebohnen rausgesucht. Vielen Dank für den Tip
Grüße Reinhard und Ingrid
 
Thema:

Exprelia "Tür Bohnen schließen"

Oben