Exprelia und den Fehlercode e16

Diskutiere Exprelia und den Fehlercode e16 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Josef, kannst du mir sagen, wie ich hier einen Aufruf an alle mache. Ich habe eine Exprelia und den Fehlercode e16. Würde gerne wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exprelia und den Fehlercode e16 Beitrag #1
M
marc1980
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1
Hallo Josef,

kannst du mir sagen, wie ich hier einen Aufruf an alle mache.

Ich habe eine Exprelia und den Fehlercode e16. Würde gerne wissen, ob andere in diesem Formum schonmal das gleiche Problem hatten.

Sorry, habe dich jetzt einfach mal ausgehsucht.:)

Vielen dank für deine Hilfe.

Gruß

Marc
 
  • Exprelia und den Fehlercode e16 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Marc

Willkommen im Forum.

Ich habe eine Exprelia und den Fehlercode e16. Würde gerne wissen, ob andere in diesem Formum schonmal das gleiche Problem hatten.

Verschiebe mal dein Beitrag im richtige Unterforum, weil hier im Vorstellungsbereich werden keine Maschinen probleme behandelt!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exprelia und den Fehlercode e16

Oben