Exprelia

Diskutiere Exprelia im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mahlzeit, wir haben unsere Stratos gegen eine Exprelia eingetauscht, soweit so gut jedoch..... nach 4 Bezügen muss bereits die Abtropfschale (im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exprelia Beitrag #1
GillBates
GillBates
Teetrinker
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
1
Mahlzeit,
wir haben unsere Stratos gegen eine Exprelia eingetauscht, soweit so gut jedoch.....
nach 4 Bezügen muss bereits die Abtropfschale (im Gerät) geleert werden.
Warum geht soviel Wasser "verloren"?
Es nervt schon etwas, weil 4 Bezüge ja nicht wirklich viel sind.
Es ist übrigens kein Wasser von Spühlungen dabei.

Ich freue mich auf eure Antworten
 
  • Exprelia Beitrag #2
Lexxington
Lexxington
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
3
Kann ich zwar nicht ganz bestätigen, ist aber schon fast richtig.

Bei uns ist nach 6 Caffé Lungo Ende im Gelände. Sowohl der Trester als auch die Auffangschale müssen geleert werden.
Ist aber nicht weiter tragisch, schließlich ist ja auch die Maschine, zumindest bei uns um Vgl. zur Primea, einiges kompakter. Allein der Trester ist ja nur noch halb so groß. Aber so schimmelt wenigstens nix vor sich hin oder verdreckt unnötig, weil man mal vergessen hat, zu reinigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exprelia

Oben